Auch in diesem Jahr nimmt Tante Olga natürlich wieder an der Aktion von Kölle putzmunter der AWB teil. Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns zusammen, Köln ein bisschen sauberer macht.

Termin: Samstag, 5 März, ab 11 Uhr

Kölle putzmunter Tante OlgaWir treffen uns um 11 Uhr vor dem Tante Olga Laden in Sülz, Berrenrather Str. 406. Gemeinsam schwärmen wir aus auf die Neuenhöfer Allee und zum Beethovenpark. Ihr könnt gern mit dem Fahrrad kommen, damit wir uns großflächig über den Park verteilen können und nicht nur am Anfang sammeln. Jede/r sammelt so lange wie er/sie mag. Um 13 Uhr treffen wir uns dann wieder am Laden. Tante Olga sponsert für alle Mitmachenden Getränke. Der Müll wird vor den Blumenkästen gesammelt und von der AWB abgeholt.
Es wäre toll, wenn ihr eure Handschuhe mitbringen würdet, Müllsäcke stehen zur Verfügung.