Nussmusmaschine im Unverpackt Laden

Tante Olga
Aktuelles Rezepte Produktvorstellungen DIY Selber machen / Kommentare 0

Wusstest du, dass du bei uns dein eigenes Nussmus machen kannst? Nein?

Dann wird es höchste Zeit, dass du uns mit deinem Gläschen besuchen kommst! Bei uns erhältst du frisches Mus oder Creme aus verschiedenen Bio-Nüssen und mit Schokolade, wenn du was ganz Besonderes suchst.

Keine unnötigen Zusatzstoffe, kein ungesunder Zucker, keine tierischen Fette - du wählst die Zutaten selber aus. Erlaubt ist alles, was schmeckt! Lecker als Brotaufstrich, aber auch als Topping in Marinaden, Saucen, Dressings, Tahini und Hummus. Du wirst überrascht sein, wie vielfältig Nussmus sein kann. Ich bin es jedenfalls immer noch.

Ich kann mich nicht für ein Nussmus entscheiden - deshalb liebe ich das bunte Überraschungsmus der in einem Glas gesammelten Reste des Tages. Am liebsten dippe ich Äpfel, Möhren oder Rote Beete direkt hinein. Das ist für mich auch eine großartige Alternative zu Süßigkeiten.

Du weißt nicht, woraus du alles zu Nussmus verarbeiten kannst? Ich helfe dir gern!

Unsere Klassiker:

Geröstete Erdnüsse, Mandeln, Haselnüsse, Cashew und Sesam geröstet.

Etwas extravaganter:

Kokosraspel und Kokoschips, Tamari Cashews, salzige Rauchmandeln und gesalzene Erdnüsse. Mit Schokolade wird das Mus sogar cremig lecker!