Nelumbo Deocreme Sibirian Moon Bulk

Beschreibung

Diese Deocreme ist ein natürliches Deodorant ohne Aluminiumsalze und Alkohol.
Die Creme ist sehr ergiebig und hält langanhaltend frisch.
Die Poren werden durch die Deocreme nicht verstopft, somit bleibt die natürliche Hautfunktion gewährleistet.

Hergestellt in einer Manufaktur in Deutschland.

Anwendung

Nach der Hautreinigung anzuwenden. Erbsengroße Menge unter den Achseln auftragen und gut verreiben.

Inhaltsstoffe

Sheabutter* (Butyruspermum Parkii Butter), Natron (Sodium Bicarbonate), Maisstärke* (Zea Mays Starch), Jojobaöl* (Simmondsia Chinensis Seed Oil), Parfüm (Parfum: Limonene)

*aus kontrolliert biologischem Anbau
**ätherische Öle

Emmi, 31, aus Sankt Augustin

Was tun, wenn die Haut keine Körperpflegeprodukte aus der Drogerie und vom Hautarzt verträgt? - Tante Olga war die Lösung!

Mein Hautprofil: trocken, juckend, spannend, besonders nach dem Duschen und vor allem nach dem Rasieren. Dem Verlangen zu kratzen gab ich im Schlaf nach - bis die Haut aufgekratzt war.
Hautärzte diagnostizierten eine leichte Neurodermitis, machten Allergietests, die allesamt negativ waren, verschrieben Cremes und Co., die nichts brachten oder teils die Symptome verschlimmert haben.
Die typischen Produkte, die man in vielen Badezimmern findet, waren ein absolutes No-Go und verschlimmerten die Hautsituation, so zogen Produkte für Babys bekannter Firmen in mein Badezimmer - die Symptome blieben.
Ich zog mehr Auslöser in Erwägung: Ernährung, Material der Kleidung, ... Bei allen Veränderungen - die Symptome gingen nicht weg.
Nach Jahren gab ich auf und fand mich damit mehr oder weniger ab.
Anfang des Jahres entdeckte ich Tante Olga und benutze seitdem ShampooBits und Kur, Körperseife, Bodybutter und seit kurzer Zeit auch die Deocreme.
Der Nebeneffekt neben der Müllreduzierung: Meine entspannte Haut! Und ist meine Haut entspannt, bin ich es auch - ENDLICH! Mit 31 Jahren fand meine Haut endlich Ruhe und das was sie braucht.
Die Produkte duften toll und halten auch lange. Meine Favoriten: Rose ShampooBit, Aloe Vera und Ingwer-Zimt Körperseife! Die Bodybutter hat einen angenehmen Duft und lässt sich schön auf der Haut verteilen.
Meine Haut ist symptomfrei und total weich geworden.
Ich kann nur jedem empfehlen die Produkte, die bei Tante Olga angeboten werden, auszuprobieren! Für mehr Müllreduzierung, für die Umwelt und für eine Haut, der es gut geht!