Zero Waste Leben

Zero waste Workshop online Tante Olga

Zero Waste Leben Workshop | Live

Olga zeigt und erklärt dir in unserem Zero Waste Workshop Tipps und Tricks zur Müllvermeidung und stellt hilfreiche Produkte aus unserem Leben vor. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung im stilvollen Müllvermeiden teilt Olga gerne ihre Erfahrungen, Tipps und Tricks direkt live mit dir.

Was wollte ich schon immer mal über Zero Waste wissen? Wie sieht das ganze in der Praxis aus? Wie bekomme ich die Therorie in meine Praxis? Wo kann ich noch einsparen? Wie kann ich gleichtig neben Müll auch Geld einsparen?

Bring gerne alle deine Fragen zum Thema mit.

Dauer
ca. 1,5 Stunden

Termin: 17.5.2022  | 19:30 – ca. 21:00 Uhr

6€ Normal
3€ für Tante Olga Karten Inhaberinnen

Sichere dir deine Teilnahme gleich online, oder in einem unserer Ladenlokale in Sülz oder Nippes.